Teamleiter (m/w) IT-Services

Automobilindustrie

Brehna

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Teamleiter (m/w) IT-Services Autoland Deutschland Brehna Aufbau des Uni?ed Messaging; erfolgreiche Durchführung von Projekten; motivierende Führung des IT-Service Teams.

Ist Mit 630 Mitarbeitern 20 Standorten Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter   Für Unsere It-abteilung Suchen Wir Sie Als Teamleiter It-services W/m Ihre Aufgaben Aufbau Des Unied Messaging Erfolgreiche Durchführung Von Projekten Motivierende Führung Des It-service Teams Ihr Profil Kenntnisse Im Aufbau Und Der Betreuung Von Exchange Servern Fundierte Erfahrungen Im Projektmanagement Sowie Mobile Device Management Strukturierte Und Selbstorganisierte Arbeitsweise Unser Angebot Exzellente Arbeitsumgebung Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde Projektmanagement IT-Prozessmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Server Technology Teamleiter Gruppenleiter Leiter Leitung Projektleiter Datenbankmanagement Informatiker Administrator Admin IT-Admin IT-Administrator Projektmanagement IT-Prozessmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Server Technology Teamleiter Gruppenleiter Leiter Leitung Projektleiter Datenbankmanagement Informatiker Administrator Admin IT-Admin IT-Administrator Teamleiter (m/w) IT-Services Aufbau Des Unied Messaging Erfolgreiche Durchführung Von Projekten Motivierende Führung Des IT-Service Teams Brehna Projektmanagement IT-Prozessmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Server Technology Teamleiter Gruppenleiter Leiter Leitung Projektleiter Datenbankmanagement Informatiker Administrator Admin IT-Admin IT-Administrator

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)

IT-Leiter:in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Bonn und Region gGmbH (Bonn)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Crimmitschau)

Pharmazeutisch-Technischer Assistent im stationären Bereich (w/m/d)
   Asklepios Klinik Lindau (Lindau (Bodensee))